Site logo

Das bärige Stübchen am Jakobsweg

Teddybären und Bookcrossing Bücher

Erika Ressl-Gloor Bachstrasse 9, 9100

Herisau 079 569 10 48, 071 351 16 44

Dies ist meine ganz persönliche Seite.

Danke für Ihr geschätztes Interesse.

Was wir früher mit Macs machten.



Der Mammutbaum sowie die Blutbuche wurden abgeholzt. Es durften einzelne Äste
mitgenommen werden. :-/, es gähnt jetzt eine gewaltige Baugrube.
Mein Leserbrief für die Herisauer-Zeitung.




Mail: manuma (at) hand-z-art (punkt) ch

Infoclio
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 12.09.18
migrosalt
Migrosalt3

Heute erreicht uns die traurige Nachricht, dass das Stimmvolk eine neue Migros im Dorfkern will und nur 690 Abstimmende dagegen waren….was bedeutet, dass mehr Verkehr ins Dorf rollen wird, und auch die geschützten Bäume verschwinden, und ja, auch der

Mammutbaum wird fallen…
Die Migros Ostschweiz wird hier die 64 Millionen Gewinn verbauen. Zum geplanten Migros_Neubau:

Bildschirmfoto 2015-03-08 um 15.04.56

Mein Leserbrief zum Migros-Mammutprojekt als PDF:
Der_Abbruch

Und wie es heute dort aussieht, die historischen, unter Denkmalsschutz stehenden,Villen wurden ebenfalls abgebrochen, und eine
13 Meter tiefe Baugrube

wird dann den Auto(mehr)Verkehr aufnehmen müssen.
Sachen zum Verkaufen:

Kleinere Skulptur aus Bali, Fr. 25.-



Puzzle 1000 Teile, neu. Fr. 45.-


Zwei neue Krawatten für Fischer Fr. 50.- inkl. Porto CH.





indonesischeskulptur
puzzle1
puzzle2
Fischer_kravattenweb2
Fischer_Kravatteweb